Nigels Zimmer

Nachtitur!!! :-) Erhalten am 20. Juli 2013, während ich im Urlaub war. Darum erst bemerkt am 21.
Nachtitur!!! :-) Erhalten am 20. Juli 2013, während ich im Urlaub war. Darum erst bemerkt am 21.
Und sie blinzelt und blinzelt und blinzelt... Achtung! Infektionsgefahr!
Und sie blinzelt und blinzelt und blinzelt... Achtung! Infektionsgefahr!

Hier ist mein Schlafzimmer. Auch hier wird noch gebaut, es gibt also nicht sehr viel zu sehen. Seine Grundbestimmung erfüllt der Raum aber bereits. Man kann hier schlafen, außerdem kann ich hier zeichnen und schreiben. Für gewöhnlich setze ich mich aber zum Schreiben in die Bücherburg, die Atmosphäre ist so schön. Manchmal schreibe ich auch in der Raucherecke. Also, eigentlich schreibe ich überall!

Außerdem gibt es hier eine Falltür. Sie führt in den Notfall-BB-Club, in dem die Leitung der Burg tagt, wenn mal wieder die Tür klemmt.

 

Hier findest du mein Notizbuch. Außerdem liegt hier eine Mappe mit meinen persönlichen Daten, für Bewerbungen et cetera.

 

Bücherregal:

Der Alptraum des Magiers

Klickt auf den Migel, um zu Migels nagelneuer Minecraft-Website zu kommen!
Klickt auf den Migel, um zu Migels nagelneuer Minecraft-Website zu kommen!

Andere über Nigel:

"Also Grams das musse nicht tun. Nigel hat doch schon nen Nagel von der Lobotomie im Kopf." - aba, nachdem Grams mich gehauen hat, RE

 

"Ich will auch zeichnen können. Und ich will Himbeeren und eine fleischfressende Sonnenblume." - Fleo

Sushi, nachdem ich ihm extra ein total trauriges Lied "zum Aufmuntern" geschickt habe.
Sushi, nachdem ich ihm extra ein total trauriges Lied "zum Aufmuntern" geschickt habe.

"Du bist schrecklich! Ich meine, ich tue Leuten aus Langeweile weh, oder aus Versuchszwecken. Aber DU bist einfach nur grausam!"

- Lukukian Kalulukia, RE

 

"Da war die Evolution ja mal wieder sowas von bekifft, als wo di dich gemacht hat, Nigel.."

- Minus der große Schlachtschiffbezwinger, RE

 

"Paperlapap! Du hattest das innere Potential zum unglaublich mächt[ig]en, durchgedrehten Halbgottding einer Sojabohne[, bevor ich dich dazu gemacht habe]!"

- Lukukian Kalulukia, RE

 

"Du bist das Letzte?"

- Bimmelchen, RE

 

"Nigel sieht oft panische Leute, panische Leute sehen Nigel allerdings immer nur ein mal." - Hans von Käse, RE

 

"(stAUnt anerkennend) du bist pöhser als wie erwartet. Kein Anfänger, Nigel" - Minus der Große Schlachtschiffbezwinger, RE

 

"jeder muss wissen, was für ein grausamer Psychopath du bist" - Lupulin Foliorecto, RE

 

"achso, ja.. aber ... *strahlt* ich bin mit ein paar echt ekligen SChweinsbarbaren, und Stollentrollen befreundet. Du wirst mir also nichts tun können." - Minus der große Schlachtschiffbezwinger, dann: "*kichert* Ich bin mit Nigel befreundet, das ist besser." - Visus, RE

 

 

"Aber ihr Beiden [Nigel und Lupu] zusammen auf einem Haufen [in der Hölle]? Der arme Belzeebub." - Visus, RE

 

 

"Wir haben Nigel kaputt gemacht, der Sprung in der Schüssel ist jetzt ein ausgewachsener Dachschaden geworden." - Visus, RE

 

"(...flüstert...) Die schlechtesten Plätze während der Klassenfahrt sind reserviert für Leute wie Dich" - Mr. Pecksniff, RE